• Jobs Job bei missio - Internationales Katholisches Missionswerk

missio - Internationales Katholisches Missionswerk

Aachen

Aus- und Weiterbildung

Aachen

Referent (m/w) missio - Internationales Katholisches Missionswerk e.V. glauben.leben.geben Aachen Umsetzung des missio-Bildungsauftrages für eine missionarische und weltkirchliche Bildungs- und Lobbyarbeit.

Interne Und Externe Stellenausschreibung Wir Sind Partner Der Katholischen Kirche In Afrika Asien Und Ozeanien Und Vermittler Finanzieller Hilfen Der Deutschen Katholiken In Unserer Geschäftsstelle In Aachen Beschäftigen Wir 120 Mitarbeiter Mit Einem Jahresspendenaufkommen über 50 Millionen Euro Belegen Die Päpstlichen Nswerke In Deutschland Einen Führenden Platz Unter Den Kirchlichen Hilfswerken Zu Einem Besonderen Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Gehört Die Weltkirchlichnarische Bildungsarbeit In Deutschland Durch Unsere Diözesanstellen Fördern Wir Den Weltkirchlichen Austausch Und Wirken Mit In Der Narischen Bewusstseinsbildung Der Deutschen Ortskirchen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Referent (w/m) (beschäftigungsumfang 50 %) Für Unsere Diözesanstelle Im Erzbistum Freiburg Zu Ihren Aufgaben Gehören: Umsetzung Des Bildungsauftrages Für Eine Narische Und Weltkirchliche Bildungs Und Lobbyarbeit Diözesane Umsetzung Der Jährlichen Aktionen Zum Sonntag Der Weltn Sowie Weiterer Kommunikationslinien Unterstützung Und Ausbau Des Netzwerkes Der Mitgliederbewegung Nachhaltige Qualifizierung Weltkirchlich Engagierter Und Interessierter Personen Und Gruppen Mitgestaltung Pastoraler Entwicklungsprozesse Aus Weltkirchlicher Perspektive Insbesondere Mit Dem Fokus Der Kleinen Christlichen Gemeinschaften/lokale Kirchenentwicklung Wir Erwarten: Theologische Und Pädagogische Fachkompetenz Weltkirchliche Erfahrung Und Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und/oder Französisch Zur Begleitung Ausländischer Gäste Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Mit Eigener Gestaltungsmöglichkeit Anbindung An Ein Engagiertes Und Hochmotiviertes Team Im Kirchlichen übliche Zusatzleistungen Als Mitglied Der Katholischen Kirche Tragen Sie Die Ziele Und Anliegen S überzeugend Mit Nswerk Ev Aachen Bewerbungen Erbitten Wir Bis Zum 30042015 An: Vorstand Des Internationalen Katholischen Nswerks Ev Postfach 101 248 52012 Aachen Auskünfte Erteilt: Herr Dr Norbert Nagler Tel: 0241 75 07341 über Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Freuen Wir Uns Besonders Referent (m/w) Umsetzung Des Missio-Bildungsauftrages Für Eine Missionarische Und Weltkirchliche Bildungs- Und Lobbyarbeit Aachen

Referent/in Dialogmarketing
   missio - Internationales Katholisches Missionswerk Ludwig Mi (München)

Referent (m/w)
   missio - Internationales Katholisches Missionswerk (Aachen)

Verkäufer für Bodenbeläge (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Recklinghausen)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)